Durch das Portal Check 24 zum Anbieterwechsel beworben - nun 48 h kein Netz -
Frau Naumann von Check 24 hilft in keiner Weise - dann warten sie doch mal 2 Tage war ihre Antwort.
Check 24 hat ja nur einen Vertrag vermittelt, wenn nun der Anbieter - in diesem Fall Klarmbil.de den Vertrag
nicht erfüllt kann Check 24 nicht helfen. Von Service kann hier keine Rede sein - Provision kassieren und Tschüss..
ein dickes Pfui an Check 24
Teilen
04-04-2018 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-04-2018 um 16:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wie telefonisch besprochen, haben wir uns mit klarmobil in Verbindung gesetzt und die Einstellungen prüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie nach dem Geräteneustart Zugriff auf das mobile Internet haben. Sollte es hier weiterhin zu Komplikationen kommen, geben Sie uns bitte Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2018 um 07:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei der Reklamation wurde ich unschön abgewimmelt, erst nach der Mithilfe von Reklamieren24
reagiert check24 und klärt die Problematik— daher bleibt für diesen Makler nur ein Kopfschütteln.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.