Anderes Zimmer als gebucht

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2019
  • #10719
  • 708
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Wir haben ein Doppelzimmer gebucht Sun beach park&spa
Lt check 24 haben alle Zimmer balkon.Wir mussten 105€ nachzahlen um nach 3 Tagen ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Eine Quittung konnten sie uns nicht ausstellen obwohl wir gefragt haben.Wir bitten um sofortiger Rückerstattung. Es war nicht das erstemal das wir drauf zahlen mussten.

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12-07-2019 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2019 um 11:29 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Reisebuchung über unser Portal immer die Hotelbeschreibung des jeweiligen Reiseveranstalters bei welchem gebucht wird Gültigkeit für Sie hat.
Gerne unterstützen wir Sie dabei eine Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen dazu bereits weitere wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

10-08-2019 um 12:56 Uhr


Aber nicht bei Check 24
Das ist das letzte mal das wir über dem Portal buchen wenn man so auf deutsch gesagt verarscht wird

12-08-2019 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre Reklamation an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet und wird dort bearbeitet.

Des Weiteren haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail den weiteren Verlauf zugesendet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2019 um 05:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Einsicht

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

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