Anfrage wegen Reperatur einen nicht funktionierenden technischen Gerätes

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2019
  • #8882
  • 882
Anzeige

Habe am 10.01.19 über Cyberport Auftragsnummer 321818668 und Kundernummer 2019-5354035 einen Philips FC 6823/01 Akkusauger gekauft und geliefert erhalten. Nach wenigen Wochen hat das Gerät nicht mehr funktioniert. Lädt offensichtlich nicht auf.
Cyberport verweist mich an eine Telfonnummer 040 8010980 bei der sich niemand meldet.
Wie kann die Reperatur durchgeführt werden.
UK

Teilen

13-05-2019 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2019 um 15:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr funktioniert. Ihren Vorgang haben wir überprüft und auch die Rückmeldung erhalten, dass die Rufnummer des Herstellers falsch angegeben wurde. Unser Partnershop hat sich gestern mit Ihnen nochmals in Verbindung gesetzt und Ihnen die korrekte Rufnummer mitgeteilt. Als Preisvergleichsportal verfügen wir nicht über Techniker, die Ihr Gerät prüfen oder instand setzen können. Daher wenden Sie sich bitte kurz an die Rufnummer des Herstellers.

Philips Haushaltsgeräte - 040 8080109 80

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.