Anfrage zum Produkt

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2020
  • #48277
  • 528
Anzeige

Ich hatte am 20.04.2020 per Email eine Anfrage zu einer Heissluftfritöse von Tefal gesendet. Zur besseren Zuordnung hatte ich sogar noch ein Foto des Artikels mitgesendet.
Nun erhalte ich endlich am 30.04.2020, also 10 Tage! später eine Rückmeldung, welche ich nicht nachvollziehen kann da angeblich nicht nachvollziehbar sei um welchen Artikel es sich handelt.
Auch mein heutiges Telefonat, mit einer sehr unverschämten Dame vom Kundendienst, die mir sagt, ich könne ja woanders kaufen.
Also alles in allem kein sehr zufrieden stellende Ergebnis.
Vielen Dank.
Check24 ist nicht gerade zu empfehlen. Zumindest nicht, wenn man Anfragen stellt.

Teilen

01-05-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 20:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Mail Anfrage einmal gesucht.

In Ihrer ersten E-Mail ist ein Bild von einer Friteuse zu sehen, aber kein Hinweis auf welchen Artikel es sich genau handelt. Der wichtige Teil, die Produktbezeichnung fehlt. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, aber wir können nicht die gesamten Artikel von Friteusen nach dem Bild von Ihnen durchsuchen.

Gerne senden Sie die Anfrage nochmal mit der genauen Produktbezeichnung des Artikels an shopping_kundenhilfe@check24.de.

Entschuldigen Sie vielmals, dass sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass Sie bei Zusendung der benötigten Informationen schneller eine Rückmeldung bekommen.

Bitte erläutern Sie uns doch auch gleich nochmal mit in der E-Mail hinein, was im Telefongespräch genau vorgefallen ist. Vielleicht können Sie uns mitteilen, mit wem Sie gesprochen haben. bzw. Uhrzeit und die Telefonnummer nennen, mit der Sie bei uns angerufen haben.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man ist dort nicht in der Lage eine Email zeitnah zu beantworten. Erst nach der Reklamation zu meiner Reklamierung meiner unbeantwortete Email wurde reagiert.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.