Aufnahme in den Reise Gold Club

  • Behoben
  • 21 Jul 2018
  • #4050
  • 3.230
Anzeige

Wir haben über CHECK24 bis jetzt 3 Pauschalreise Buchungen vorgenommen.
Eigentlich ist damit das Aufnahmekriterium für den Gold Club erfüllt.
1. Telefonat mit Check 24, die Dame am Telefon sieht 3 Buchungen, kann sich nicht erklären wieso ich nicht aufgenommen wurde.
Sie sicherte mir zu, das in Klärung zu geben -> 2 Wochen später und kein bisschen schlauer.
2. Kontaktaufnahme zu Check 24, per E-mail, dort wurde ich abgefrühstückt mit der Aussage das laut meiner E-Mail nur 2 Buchungen
vorliegen.
3. Kontaktaufnahme zu Check 24, per E-Mail, mit der bitte mein Anliegen erneut zu überprüfen, da ich ganz sicher 3 Buchungen über
Check 24 vorgenommen habe, selbige Antwort wie in (2.).
4. Kontaktaufnahme zu Check 24, telefonisch, wieder erkläre ich mein Anliegen, hier erfahre ich erst, dass 1 der 3 Buchungen mit meinem
Zweitnamen erfolgt ist, wieder bitte ich um Aufklärung, da alle 3 Buchungen durch mich ausgeführt und angetreten wurden und es
Irrelevant sei ob ich nur mit Vor und Zunamen meine Buchung abschließe oder auch meinen Zweitnamen angebe.
Die Dame versprach mir das mein Anliegen geklärt wird und man sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird, das war vor 1 Woche
und wieder höre ich nichts von Check 24.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Check 24, hab so ziemlich alles über das Portal gebucht, alles Reibungslos und jetzt scheitert es einfach am schlechten Service.

Teilen

21-07-2018 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2018 um 14:36 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberste Priorität.
Wir haben Ihr Anliegen erneut sorgfältig geprüft und haben Ihnen eine separate Email zugesadt.
Bitte überprüfen Sie Ihr Email-Postfach.

Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2018 um 20:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort sowie Aufklärung, eigentlich kein großes Ding gewesen.
Ich hoffe in Zukunft läuft die Kommunikation wieder reibungsloser.
Grundsätzlich zufrieden mit CHECK24, bis jetzt immer tadellose Abläufe bei Buchungen/Bestellungen

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.