Vertrag vom 23.11.2019 am 09.12.2019 ordnungsgemäß widerrufen. Ware am 10.12.2019 zurück geschickt. Bis heute keine Rückzahlung erfolgt, obwohl Rücksendeschein und Sendungsnummer der Rücksendung übermittelt wurden.
Teilen
13-01-2020 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
14-01-2020 um 11:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation.
Wir werden uns direkt mit unseren Partnershop in Verbindung setzen und die Gutschrift abklären.
Wir informieren Sie direkt bei Neuigkeiten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2020 um 21:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reagieren sehr träge und schieben ihre Partner vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.