Hallo Mitarbeiter der check24 Nach mehrmaligen Anrufen, wurde mir versichert das Guthaben ausbezahlt wird. Leider ist bis jetzt nichts auf mein konto eingegangen. Unzufriedener Kunde
Teilen
22-10-2019 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
23-10-2019 um 09:58 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, baten wir Sie um Übersendung der Kontoauszüge, sollten Sie keinen Zahlungseingang verzeichnen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
23-10-2019 um 14:29 Uhr
Kontoauszüge sind übermittelt
Antwort von CHECK24
24-10-2019 um 14:49 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Kontoauszüge.
Wir haben diese überprüft und Ihnen dazu eine separate Nachricht zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.