Ich habe einen Mietwagen gebucht über ihr Portal und mich mit der Kreditkarte meiner Mutter bei ihnen angemeldet und alles ging, vor Ort durfte ich das Auto trotz Vollmacht meiner Mutter und kopiertem Personalausweis und dem Angebot meine Mutter anzurufen nicht abholen. Sie boten mir an für 400 Euro es ohne Kreditkarte abzuholen, aber das konnte ich mir als arme Studentin bei Weitem nicht leisten. Ich würde um ein finanzielles Entgegenkommen bitten, da ich so kaum etwas angucken konnte im Urlaub und auf diese 178 Euro lange gespart habe und es ein trauriger Urlaub wurde.
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26-09-2018 um 11:04 Uhr
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Antwort von CHECK24
26-09-2018 um 16:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie uns unsere Mietwagen Experten mitteilten, haben diese Sie heute direkt kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
28-09-2018 um 10:23 Uhr
Sehr geehrte Mitarbeiter von Check24,
es hat sich leider keiner bei mir gemeldet, sondern ich bei Ihnen und da wurde mir gesagt, dass man kaum etwas tun kann. Was ist denn die Lösung von der Sie schreiben?
Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2018 um 14:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es wurde weder am Telefon damals selber mit dem Unternehme noch hier auf der Plattform groß geantwortet oder eine Lösung herbeigeführt leider.
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