Balkon vom Apartment 1m2 gross

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2017
  • #1199
  • 2.343
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Buchungsnummer: 100063681
Die Informationen vom Reiserveranstalter Aurum Tour entsprechen nicht dem was Vorort ist.
-die Anlage ist nicht Rollstuhlgerecht
-Haustiere sind nicht erlaubt
-auf der Anlage ist kein Parkplatz sondern nur eine Tiefgarage, Kostenpunkt euro 10,- am Tag und um 21 Uhr schließt die Tiefgarage da sie zu Supermarkt gehört. Also kein rein und raus kommen mehr.
-unser Balkon hat ganze 1m2 als alternative gibt es eine Sonnenterrasse mit Jakuzzi, welche wir aber nicht benutzen können da Sie gesperrt ist wegen Handwerkerarbeiten
-Badewanne mit Hydromassage haben wir auch nicht

Schade das nicht vorher gecheckt wird ob alle Angaben vom Veranstalter stimmen

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22-09-2017 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2017 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen auch auf diesem Weg für Ihre konstruktiven Hinweise und
haben bereits eine Überprüfung der entsprechenden Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters veranlasst.
Eine Rückmeldung erhalten Sie direkt von Ihrem gebuchten Reiseveranstalter.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

08-10-2017 um 12:43 Uhr


Das Unternehmen hat sich zwar bei uns gemeldet und meint wir haben nicht angegeben für Tiere oder Rollstuhlfahrer bei der Buchung. Darum geht es aber nicht sondern darum das die Beschreibung überhaupt nicht korrekt ist. Sie wollen es Überprüfen das war es aber. Bis heute nichts wieder gehört

10-10-2017 um 14:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir können nachvollziehen, dass Sie sich nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation erkundigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.
Saisonbedingt kann die Bearbeitung Ihrer Reklamation mehr Zeit in Anspruch nehmen. Der Reiseveranstalter muss die Stellungnahme der Agentur vor Ort abwarten und teilweise weitere Fachabteilungen hinzuziehen.
Erst wenn alle Informationen vorliegen, kann der Reiseveranstalter abschließend antworten.

Wir als vermittelndes Vergleichsportal fragen in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Reiseveranstalter nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation.

Aktuell liegt uns zu Ihrem Sachverhalt leider keine neue Information vor. Sobald wir eine Antwort erhalten, leiten wir diese umgehend an Sie weiter.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

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