Check24.de

Vergleichsportale

Check24.de
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Check24.de Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Check24.de: Beihilfe

Behoben
2407
505
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Über Ihr Portal habe ich zum Strom anbieter Bev Energie in München gewechselt. Da Sie die BEV Energie weiterhin, trotz zahlreicher Beschwerden anbieten, machen Sie sich der Beihilfe zu einem Straftat Estland schuldig. Die BEV erstellt systematisch keine Schluss Abrechnungen. Weitere rechtliche Schritte sind hier angezeigt

Meine Forderung:
Entfernung von BEV
22 Feb 2018

Sehr geehrter Kunde,

uns ist diese Problematik in Einzelfällen bekannt. Wir haben aber keine Kenntnisse darüber, dass dies einen systematischen Charakter hat. Zudem empfehlen aktuell 87% unserer Kunden den Anbieter weiter, weshalb wir keinen Anlass sehen, den Anbieter aus unserem Vergleich zu entfernen. Wir befinden uns aber mit dem Anbieter in engem Austausch, damit dieser die Abwicklungsprozesse weiter optimieren kann. Kunden-Feedbacks sind dabei ein wichtiges Werkzeug, um den Erfolg der Maßnahmen zu validieren. Sollten wir beobachten, dass die Anzahl der Fälle, in denen Kunden eine fehlende Endabrechnung oder ähnliches bemängeln, stark zunehmen, werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten.

Wir haben den Fall geprüft und konnten in unserem System leider keinen Wechselauftrag zu BEV von Ihnen finden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen aber umgehend helfen und bitten Sie sich direkt unter der kostenlosen Serviceline 089 24 24 11 66 mit uns in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

18 Mä 2018
Maximilian hat Check24.de bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nur nach mehrmaligen Anschreiben wurde Reklamation behoben

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.