Beihilfe

  • Behoben
  • 16 Feb 2018
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Über Ihr Portal habe ich zum Strom anbieter Bev Energie in München gewechselt. Da Sie die BEV Energie weiterhin, trotz zahlreicher Beschwerden anbieten, machen Sie sich der Beihilfe zu einem Straftat Estland schuldig. Die BEV erstellt systematisch keine Schluss Abrechnungen. Weitere rechtliche Schritte sind hier angezeigt

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16-02-2018 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2018 um 17:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

uns ist diese Problematik in Einzelfällen bekannt. Wir haben aber keine Kenntnisse darüber, dass dies einen systematischen Charakter hat. Zudem empfehlen aktuell 87% unserer Kunden den Anbieter weiter, weshalb wir keinen Anlass sehen, den Anbieter aus unserem Vergleich zu entfernen. Wir befinden uns aber mit dem Anbieter in engem Austausch, damit dieser die Abwicklungsprozesse weiter optimieren kann. Kunden-Feedbacks sind dabei ein wichtiges Werkzeug, um den Erfolg der Maßnahmen zu validieren. Sollten wir beobachten, dass die Anzahl der Fälle, in denen Kunden eine fehlende Endabrechnung oder ähnliches bemängeln, stark zunehmen, werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten.

Wir haben den Fall geprüft und konnten in unserem System leider keinen Wechselauftrag zu BEV von Ihnen finden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen aber umgehend helfen und bitten Sie sich direkt unter der kostenlosen Serviceline 089 24 24 11 66 mit uns in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2018 um 12:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nur nach mehrmaligen Anschreiben wurde Reklamation behoben

3
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