Check24.de

Vergleichsportale

Check24.de
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Check24.de Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Check24.de: Beschwerde

Behoben
15448
179
Verbraucher
Monika hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Gestern am 26.11.19 habe eine Reise für mai2020 nach Ägypten gebucht.kreditkartennummer wurde angegeben.Heute morgen 27.11.10 bekam ich von Aurum Reise diebestätigung und 80prozent Anzahlung wurde abgebucht!!!Bei Check 24 wurde mir telefonisch mitgeteilt,das ist normal.Nein ist es nicht!!Bei aurum geht niemand ans Telefon.

80prozent Anzahlung auf eine Pauschalreise im mai2020.Das ist nicht rechtens.Am26.11.2019 gebucht und per Kreditkarte eingezogen.Ich fordere 59prozent zurück

Meine Forderung:
Anzahlung 50prozent zurück
02 Dez 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern, dass Sie mit der Anzahlung Ihres gebuchten Reiseveranstalters nicht einverstanden sind.
Bei dynamischen Veranstaltern ist dies üblich, während es bei klassischen meist auch bei 0% liegen kann. Auf die Höhe der Anzahlung haben wir leider keinen Einfluss, jedoch weisen wir diese vor jeder Buchung bei jedem Reiseveranstalter aus, um unsere Kunden über entsprechende Anzahlungen im Vorwege zu informieren.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern telefonisch zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, Check24 Reise

04 Jan 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.