Beschwerde gegen Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2020
  • #24286
  • 580
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider gibt es keine Info bezüglich aktuell Stand auch Rückruf bitten und anrufe werden genau wie Emails ignoriert. Meine bitte nach einen anderen Berater/in ist leider erfolglos geblieben. Ich warte jetzt seit 4 Werktagen auf eine Antwort. Erhoffe Hilfe, ansonsten werde ich einen anderen Dienstleister nehmen müssen.

Teilen

12-02-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 13:07 Uhr



Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Portal.
Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher ist es uns sehr wichtig jeden Kunden zufrieden zu stellen.

Der Standortleiter Ihrer Kreditberaterin wird sich telefonisch bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.