Sehr geehrte Damen und Herren,
leider gibt es keine Info bezüglich aktuell Stand auch Rückruf bitten und anrufe werden genau wie Emails ignoriert. Meine bitte nach einen anderen Berater/in ist leider erfolglos geblieben. Ich warte jetzt seit 4 Werktagen auf eine Antwort. Erhoffe Hilfe, ansonsten werde ich einen anderen Dienstleister nehmen müssen.
Teilen
12-02-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
13-02-2020 um 13:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Portal.
Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher ist es uns sehr wichtig jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Der Standortleiter Ihrer Kreditberaterin wird sich telefonisch bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.