Beschwerde über den Mitarbeiter

  • Behoben
  • 18 Jan 2020
  • #19808
  • 636
Anzeige

Ich bin eine jahrelange Kundin bei Check24 und verreise über dieses Portal mehrfach jährlich. Auch diesmal wollte ich eine weitere Reise buchen, jedoch war in der App nirgends die Option zu finden, ob ein Zimmer mit einem Balkon ausgestattet ist. Da mir bekannt ist, dass in dem Wunschhotel nur einige Einzelzimmer mit Balkon existieren, habe ich an info@check24.de eine Frage dazu mit dem entsprechenden Angebot verfasst, damit geprüft werden kann, ob das Angebot des Reiseveranstalters einen Balkon beinhaltet(siehe Screenshots). Die email Adresse wird in der App als Kontaktadresse zu Fragen bezüglich Reisen aufgeführt. Ich bekam nach 1 Tag Wartezeit keine Antwort, also schrieb ich heute erneut eine Anfrage, bevor das Angebot gänzlich weg ist. Als Antwort bekam ich von dem Mitarbeiter Mark ****** eine Nachricht, dass ich mir das Angebot anschauen kann oder das Call Center kontaktieren kann. So einen mangelhaften Service habe ich bei Check24 noch nie erlebt und ich bin ein Vielbucher. Ich weiß nicht, ob dem Mitarbeiter die Motivation zu seinem Job fehlt oder er mich für besonders unterbelichtet hält aber stünde die Info beim Angebot, hätte ich logischerweise niemanden kontaktieren müssen! Eine bodenlose Frechheit und ein Grund, künftig die Reisen über andere Portale zu buchen
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-01-2020 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

Ein Kollege wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam mit Ihnen nach dem richtigen Zimmer schauen.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 19:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin seit Jahren Kundin und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Dieses Jahr hat man allerdings das Gefühl, als ob die Firma ihr Geschäfstskonzept zum negativen geändert hätte.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.