Bestellter Artikel nicht geliefert und keine Antwort auf Rückfragen

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2019
  • #6646
  • 986
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anfang Dezember 2018 habe ich einen Trockner bei Check24 bestellt. Dieser sollte in der Woche vom 24.12.18 kommen.
Eine Woche vorher kamm eine Nachricht das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Auf Nachfrage wann denn der Artikel geliefert werden kann, kam bis heute keine Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

02-01-2019 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2019 um 12:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist.

Unser Partnershop hat sich am 02.01.2019 und am 03.01.2019 gemeldet und mitgeteilt, dass die Ware voraussichtlich am 09.01.2019 im Lager eintreffen wird. Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spam Ordner nach. Eventuell ist die Mitteilung da drin. Bitte antworten Sie einfach auf die Nachricht und teilen mit, ob Sie warten möchten oder stornieren möchten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.