Ich habe ein Samsung Galaxy S7 bestellt und es wieder storniert, da ich ein günstigeres Angebot gefunden habe .
Aug die Stornierung kam keine bestätigung und auch das geld kam nicht zurück. Nachdem ich 2 Emails an check24 geschrieben habe kam auch da keine antwort. Nach einem anruf im kundencenter sagten sie mir, sie können keine auskunft am telefon geben.
Teilen
27-08-2018 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
28-08-2018 um 09:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen den Betrag heute wieder auf Ihre gewählte Zahlungsart zurückerstattet.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.