Bestellung storniert- keine antwort

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2018
  • #4610
  • 870
Anzeige

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 bestellt und es wieder storniert, da ich ein günstigeres Angebot gefunden habe .
Aug die Stornierung kam keine bestätigung und auch das geld kam nicht zurück. Nachdem ich 2 Emails an check24 geschrieben habe kam auch da keine antwort. Nach einem anruf im kundencenter sagten sie mir, sie können keine auskunft am telefon geben.

Teilen

27-08-2018 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2018 um 09:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen den Betrag heute wieder auf Ihre gewählte Zahlungsart zurückerstattet.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.