BEV erhöht Abschlag ohne Rechtsgrund

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  • 07 Mär 2018
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Ab 01.01.18 werde ich von der BEV mit Strom beliefert. Der Abschlag wurde zunächst korrekt festgesetzt. Im Jan. u. Febr. 18 wude der vertragsgerechte Abschlag abgebucht. Im März 18 wurde ein erhöhter Abschlag abgebucht ohne Rechtsgrund und ohne vorherige Mitteilung. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet und häufige Telefonate während des Tages und an mehreren Tagen wurden per Telefonanrufbeantworterband abge-schmettert/nicht angenommen.

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07-03-2018 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2018 um 16:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne prüfen wir Ihren Fall nochmals genauer. Senden Sie uns dazu bitte Ihre Auftragsnummer an Kommunikation check24.de. Erst dann ist es uns möglich, Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2018 um 17:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mindestens fünf Mails an die BEV gesendet, die kein einziges Mal beantwortet wurden. Ferner habe ich mindestens eine Woche lang und mehrmals am Tag versucht, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Der Telefonrufbeantworter hatte jeweils folgende Ansage: "Momentan versuchen uns sehr viele Kunden zu erreichen; um sie schnell zu ihrem persönlichen Ansprechpartner durchstellen zu können, rufen sie bitte zu einem anderen Zeitpunkt an. Vielen Dank und auf Wiederhören.

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