Buchung Leihwagen bei Firefly

  • 02 Okt 2017
  • #1290
  • 1.108
Anzeige

Hallo
Ich habe einen Leihwagen gebucht über Vehicle Rent bei Firefley
An der Rezeption war alles in Ordnung.
Aben als ich den Leihwagen mir angesehen habe bekam ich das große grauen.
Bei der Übergabe des Wagens würde eine Macke angezeigt seitens des Vermieters.
Am Wagen selber habe ich mindestens 15 Macken erkannt.
Vom Blechschaden bis zu riesigen Kratzern und Beschädigungen an der Stoßstange siehe Bilder.
Wie es aussieht versucht der Vermieter durch nicht erkannte Macken Reibach zu machen.
Dies östliche sehr seriös
Bitte weisen sie den Vermieter an sich zu bessern.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** Buchung vom 29.09 bis 04.10.2017

Teilen

02-10-2017 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2019 um 11:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.