Buchung Reise

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  • 25 Jun 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter (11 Jahre, nicht geschfätfähig) hat heute um 12:25 per SMS die Info von Ihnen (?) erhalten:
"Vielen Dank für die Buchung Ihrer Dominikanische Republik-Reise vom 10.08-19.08. Verwalten Sie Ihre Buchung in der Check24-App: ..........."

Ihre Apps habe ich kontrolliert, von check24 ist keine drauf. Da sie diese Reise tatsächlich nicht gebucht hat, würde ich gerne von Ihnen wissen, ob diese SMS berechtigt zu Stande kam, bzw. wie es zu deren Versand kam und wie wir in diesem Fall mit dem Ziel einer Stornierung vorgehen sollen.

Gruß,
******

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25-06-2019 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2019 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten, und möchten Ihr Anliegen genaustens überprüfen.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich klären zu können, bitten wir um Mitteilung der Buchungsnummer.
Weiterhin empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch in Verbindung zu setzen.

Wir sind für Sie von Montag bis Sonntag, in der Zeit von 08:00 Uhr – 23:00 Uhr, unter 089 – 24 24 11 33 erreichbar.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

26-06-2019 um 15:47 Uhr


Sehr geehrte Franziska,
eine Buchungsnummer liegt uns nicht vor. Meine Tochter hat eine SMS mit folgendem Wortlaut von Ihnen bekommen: "Vielen Dank für die Buchung Ihrer Dominikanische Republik Reise vom 10.08.-19.08. Verwalten Sie Ihre Buchung in der CHECK24-App: c.24.de/pr/JWDG59."
Weitere Informationen liegen uns nicht vor.

Viele Grüße
S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2019 um 08:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gerne wieder. Guter Service.

4
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