Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter (11 Jahre, nicht geschfätfähig) hat heute um 12:25 per SMS die Info von Ihnen (?) erhalten:
"Vielen Dank für die Buchung Ihrer Dominikanische Republik-Reise vom 10.08-19.08. Verwalten Sie Ihre Buchung in der Check24-App: ..........."
Ihre Apps habe ich kontrolliert, von check24 ist keine drauf. Da sie diese Reise tatsächlich nicht gebucht hat, würde ich gerne von Ihnen wissen, ob diese SMS berechtigt zu Stande kam, bzw. wie es zu deren Versand kam und wie wir in diesem Fall mit dem Ziel einer Stornierung vorgehen sollen.
Gruß,
******
Teilen
25-06-2019 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-06-2019 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten, und möchten Ihr Anliegen genaustens überprüfen.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich klären zu können, bitten wir um Mitteilung der Buchungsnummer.
Weiterhin empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch in Verbindung zu setzen.
Wir sind für Sie von Montag bis Sonntag, in der Zeit von 08:00 Uhr – 23:00 Uhr, unter 089 – 24 24 11 33 erreichbar.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
26-06-2019 um 15:47 Uhr
Sehr geehrte Franziska,
eine Buchungsnummer liegt uns nicht vor. Meine Tochter hat eine SMS mit folgendem Wortlaut von Ihnen bekommen: "Vielen Dank für die Buchung Ihrer Dominikanische Republik Reise vom 10.08.-19.08. Verwalten Sie Ihre Buchung in der CHECK24-App: c.24.de/pr/JWDG59."
Weitere Informationen liegen uns nicht vor.
Viele Grüße
S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2019 um 08:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerne wieder. Guter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.