Sehr geehrte Damen und Herren mein gebuchter und bezahlter Hotelaufenthalt(vom 27.03.-29.03.2020) über Hotel.com wurde vom Hotel Golf und SPA Resort Weimarer Land abgesagt wegen der aktuellen Lage leider hat sich das Reiseportal(Expedia oder Hotels.com) zwecks Rückerstattung des bezahlten Hotelaufenthalts noch nicht gemeldet bitte um Klärung und Bestätigung meiner Beschwerde mit freundlichen Grüßen S.******
Teilen
28-03-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-04-2020 um 10:00 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Buchung geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anbieter bereits kontaktiert wurde und Ihre Buchung dort derzeit bearbeitet wird.
Aufgrund der aktuellen Situation nimmt die Bearbeitung leider etwas mehr Zeit in Anspruch als üblich, daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Gesundheit und Zuversicht.
Mit freundlichem Gruß
Anna, CHECK24 Hotel
Antwort des Verbrauchers
16-04-2020 um 17:26 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren nun warte ich schon 19Tage auf eine Antwort von Hotel.com wegen der Rückzahlung meines gebuchten und bezahlten Hotelaufenthalts sollte ich in den nächsten Tagen keine Rückmeldung oder Auszahlung erhalten werde ich einen Anwalt einschalten mit freundlichen Gruß S.******
Antwort von CHECK24
23-04-2020 um 10:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen dazu per E-Mail Informationen zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viele Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2020 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Seit 7 Wochen hat sich nicht wirklich viel getan,keine Kontaktaufnahme von Hotels.com werde wahrscheinlich einen Rechtsanwalt hinzu ziehen müssen sonst wird man doch nur hingehalten check24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.