Hiermit vordere ich eine Entschädigung da unser Flug x32218 über 10 Std Verspätung hatte dadurch hatte wir über 10 Std Aufenthalt in Stuttgart am Flughafen mit einer 3 jährigen...durch die Verspätung kamen wir erst Sonntag früh halb 6 deutscher Zeit im hotel an und nicht wie geplant Samstag Abend gegen ca18 Uhr deutscher zeit... Somit ging uns zusätzlich noch ein kompletter urlaubstaschengeld flöten... Bitten um Rückmeldung der weiteren Vorgehensweise...
Teilen
11-03-2018 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-03-2018 um 10:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail die bestmögliche Vorgehensweise mitgeteilt.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch von Montag – Sonntag, von 08:00 – 23:00 Uhr zur Verfügung.
Des Weiteren sind wir auch schriftlich unter info@reisen.check24.de zu erreichen.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.