Buchungsnummer 48828502

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2019
  • #14466
  • 908
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben einen Mietwagen in Toronto durch check 24 bei Aurum Cars d.h. Alamo vom 31.10.19 - 04.11.19 gebucht.Autofahrer ****** ******.
Die Buchung war für einen Nissan Note oder ähnlich , 2 Türen, ' 5 Erwachsene' 2 Koffer , gebucht. Was uns angeboten wurde war ein Nissan Micra in diesen Wagen hätten unsere Koffer nicht gepasst.Daraufhin wurde uns vorgeschlagen die Rücksitze umzuklappen.Wo hätten dann die restlichen 3 Erwachsenen sitzen sollen?
Dann wurde uns vorgeschlagen für 5 canadische Dollar ein upgrate zu machen.Also zahlten wir 25 Dollar extra für die 5 Tage.
Wir bekamen dann einen Hybrid Wagen und keinerlei Anweisung für das Handling dieses Wagens.
Wir sind nicht zufrieden und möchten die 25 C.Dollar zurück erstattet bekommen.
Wie müssen wir Vorgehen.
MFG Chris ******
Email: ******@t-online.de

Teilen

03-11-2019 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 13:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Anmietung nicht zufrieden waren. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen detailliert und haben Ihnen zum weiteren Ablauf eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2019 um 12:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt haben wir unser fälschlicherweise abgebucht Geld von Alamo AurumCars nicht zurück bekommen für uns ist die Reklamation NICHT BEENDET!!!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.