Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen einen KFZ-Gebrauchtwagen Kredit abgeschlossen und vorher gefragt ob ein Cashback möglich wird - lt. Kreditberater sollte da geschaut werden.
Ein Monat nach Kreditabschluss fragte ich erneut nach, wie es aussieht ob es ein Cashback gibt usw. und ich bekam ständig Aussagen, die nichts aussagen.... Beispiel: Ich fragte ob nun eine Auszahlung erfolgen würde und wie diese aussieht. Antwort vom Kundenberater: " Wenn die Daten richtig hinterlegt sind, wird es zum Cashback kommen..." so drehte sich das Spiel ca. 3mal. Zum Schluss kam die Aussage das es Augenscheinlich nach einer Auszahlung aussieht, keiner weiß aber wie diese aussieht und zu wann.
Nach nochmaligen Nachfragen (1Monat später) kommt nun gar keine Antwort mehr...
Ich hab nun schon drei Kredite über Sie als Vermittler finanziert, nun bin ich als Kunde mehr als enttäuscht.
Teilen
16-08-2017 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2017 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kam keine Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung von CHECK24
25-02-2019 um 11:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.