Chasback nicht ausbezahlt

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  • 20 Jan 2019
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Am 05.10. 2018 hat mein neuer Handyvertrag bei klarmobil begonnen. Diesen habe ich über Check24 abgeschlossen da mir dort ein Chasback versprochen wurde, mit dem Hinweis das es bis zu 16 Wochen dauern kann.
Voraussetzung ist die Einsendung der ersten Rechnung. Mittlerweile habe ich diesbezüglich Check24 schon zweimal angeschrieben und gebeten den Chasback auszuzahlen. Habe check 24 schon 3 Rechnungen geschickt da mittlerweile mehr als 3 Monate vergangen sind. Als Antwort wurde ich immer nur vertröstet. Deswegen habe ich meinen Anbieter klarmobil kontaktiert und bekam als Antwort das diese keine extra Bestätigung an Check24 schicken. Mit der Einreichung der ersten Rechnung sieht Check24 das der Vertrag zustande gekommen sei. Dies klingt auch logisch und warte noch 2 Wochen ab. Werde dann den Sachverhalt von einem Anwalt überprüfen lassen.

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20-01-2019 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2019 um 09:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das nette Gespräch.

Wie besprochen haben wir gute Nachrichten für Sie. Hiermit bestätigen wir, dass Ihr Cashback mit dem nächsten Zahlungslauf, spätestens innerhalb von 14 Tagen, auf Ihr bei Bestellung angegebenes Konto überwiesen wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2019 um 09:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem sehr schnell und unkompliziert gelöst

3
CHECK24
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