Check24 Mitarbeiter hat den Nachnamen unserer Tochter bei allen Reisenunterlagen falsch buchstabiert

  • Behoben
  • 23 Feb 2020
  • #26642
  • 606
Anzeige

Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba-Reise – 59538842 / ****** / Hafezi

der Check24 Kollege, Lukas ******, hat den Nachnamen von unserer Tochter ( Mina Hafezi) falsch buchstabiert. Lukas ****** hat sich auch bei mir für seinen Fehler auch entschuldigt. ( Siehe angehängte E-Mail unten als Beweis).

Es kann nicht sein, dass wir jetzt einen Aufpreis von 403,00 € zusätzlich zahlen sollten. Eigentlich sollten wir eine Entschädigung von Ihnen für diesen Fehler erhalten. Diese Unannehmlichkeit kostet uns viel Zeit und Nerven. Das ist genau das Gegenteil von Urlaub und Erholung.

Wir bitten Sie darum unserem Fall ( Tippfehler von Lukas ****** ( Check24 Mitarbeiter)  Aufpreis von 403,00 € ) an seinem Teamleiter zur Überprüfung weiterzugeben. Wir haben bis jetzt immer sehr gute Erfahrung von Check24 gehabt und sind uns sicher, dass Sie das alles wieder richtig machen werden. Als Entschädigung könnten Sie unseren Urlaub um einen / zwei Tage verlangern.

Um eine baldige Rückmeldung freuen wir uns

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** / Mehdi Hafezi
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfrage zu Ihrer Sharm el Sheikh / Nuweiba / Taba-Reise – 59538842
Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anruf.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Tippfehler, diesen lassen wir vom Veranstalter korrigieren.

Sobald die Rückbestätigung da ist, bekommen sie von uns auch die neue, korrigierte Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas ******
Kundenservice















reise@check24.de







Es kann nicht sein, dass wir jetzt einen Aufpreis von 403,00 € zusätzlich zahlen sollten. Eigentlich sollten wir eine Entschädigung von Ihnen für diesen Fehler erhalten. Diese Unannehmlichkeit kostet uns viel Zeit und Nerven. Das ist genau das Gegenteil von Urlaub und Erholung.

Wir bitten Sie darum unserem Fall ( Tippfehler von Lukas ****** ( Check24 Mitarbeiter)  Aufpreis von 403,00 € ) an seinem Teamleiter zur Überprüfung weiterzugeben. Wir haben bis jetzt immer sehr gute Erfahrung von Check24 gehabt und sind uns sicher, dass Sie das alles wieder richtig machen werden.

Um eine baldige Rückmeldung freuen wir uns

Teilen

23-02-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2020 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen augenblicklich angenommen, dies befindet sich bereits bei uns in der Bearbeitung.
Alle weiteren Details teilen wir Ihnen gerne per E-Mail mit, sobald uns neue Erkenntnisse vorliegen.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und kommen selbstverständlich unaufgefordert auf Sie zu.

Beste Grüße

Maria,CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 22:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check24 wird die Differenz für Ihren Fehler erst kurz vor Dem Reiseantritt beglichen. Wir mussten die 400€ strecken und sollten sie kurz vor unserer Reise zurück erhalten.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.