Check24 weigert sich Jubiläumsdealprämie auszuzahlen

  • Behoben
  • 14 Jan 2019
  • #6830
  • 836
Anzeige

Trotz der schriftlichen Zusage die Jubiläumsprämie innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Versicherungsbeginn (4.10.2018) und mehrfacher Anfragen (schriftlich wie telefonisch) an mich auszuzahlen weigert sich Check24 mit Verweis auf "digitale interne Prozesse" den Betrag selbst nach Beendigung der Versicherung (31.12.2018) an mich auszuzahlen.

Warum ich als Kunde der Leidtragende von scheinbar schlecht optimierten Prozessen sein soll bleibt mit ein Rätsel.

Auch der Umgang von Seiten des Kundenservices lässt zu wünschen übrig.

Teilen

14-01-2019 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2019 um 18:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihren Fall geprüft.

Die Auszahlung erfolgte am 21.01.2019. Das Geld sollte bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2019 um 10:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamtion ist super verlaufen, schade aber das dies überhaupt notwendig war

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.