Dank Falschberatung am Telefon stehe ich jetzt ohne Telefon, Internet und TV da

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  • 14 Jan 2019
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Habe per Telefon einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Obwohl alle Infos vorlagen wurde ein falscher Auftrag erteilt. Als sich das herausgestellt hat und 14 Tage später stoniert und dann abermals korrekt neu beantragt wurde, hat die Telekom das zeitlich nicht mehr rechtzeitig bereistellen können. Jetzt stehe ich ohne Internet und TV da. Check24 wurde die ausführliche Beschwerde bzw. Sachverhalt auch zugetragen. Antwort gab es natürlich nicht.

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14-01-2019 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2019 um 16:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check24 hat noch am selben Tag nach Erscheinung der Reklamation hier auf der Seite angerufen - leider weiß ich nicht ob man sich auch heute bei mir wg. meiner internen Beschwerde gemeldet hätte. Nichtsdestotrotz hat man sich entschuldigt, den Fehler eingesehen und auch eine Kostenzusage für Mehraufwand erteilt. Reaktion auf die Reklamation hier war top!

16-01-2019 um 12:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das freundliche Telefonat.

Selbstverständlich können wir Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Lösungsvorschlag einverstanden sind.

Der Vorgang wurde Ihnen auch detailliert per E-Mail bestätigt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gerne auf
unsere Nachricht antworten.

Beste Grüße
CHECK24

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CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

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