Check24.de

Vergleichsportale

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Vergleichsportale

Adresse
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

E-mail
kommunikation@check24.de

Telefon
089 - 200 047 1010

Webseite
http://www.check24.de/

Anzeige
Anzeige

Dank Falschberatung am Telefon stehe ich jetzt ohne Telefon, Internet und TV da

Behoben
6819
315
Florian hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Habe per Telefon einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Obwohl alle Infos vorlagen wurde ein falscher Auftrag erteilt. Als sich das herausgestellt hat und 14 Tage später stoniert und dann abermals korrekt neu beantragt wurde, hat die Telekom das zeitlich nicht mehr rechtzeitig bereistellen können. Jetzt stehe ich ohne Internet und TV da. Check24 wurde die ausführliche Beschwerde bzw. Sachverhalt auch zugetragen. Antwort gab es natürlich nicht.

Meine Forderung:
Stellungnahme/ Entschuldigung/ Erstattung von Kosten eines mobilen Routers mit Datenkarte

Reklamationsverlauf mit Check24.de


14 Jan 2019
Florian hat Check24.de bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Check24 hat noch am selben Tag nach Erscheinung der Reklamation hier auf der Seite angerufen - leider weiß ich nicht ob man sich auch heute bei mir wg. meiner internen Beschwerde gemeldet hätte. Nichtsdestotrotz hat man sich entschuldigt, den Fehler eingesehen und auch eine Kostenzusage für Mehraufwand erteilt. Reaktion auf die Reklamation hier war top!

16 Jan 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das freundliche Telefonat.

Selbstverständlich können wir Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Lösungsvorschlag einverstanden sind.

Der Vorgang wurde Ihnen auch detailliert per E-Mail bestätigt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gerne auf
unsere Nachricht antworten.

Beste Grüße
CHECK24


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.