Siehe Bild
Der Rucksack weisst Risse auf.
und das schon bei der kurzen Nutzungsdauer.
Er wird lediglich fuer Laptop und ein paar Schreibartikel genutzt.
Keine Ordner!!
Papierloses Buero.
Teilen
17-10-2019 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-10-2019 um 15:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Gerne bearbeiten wir Ihre Reklamation. Sie werden separat per E-Mail kontaktiert.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2019 um 13:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fa. Wenger schreibt mir ich solle mich an Sie wenden.
Ansprechpartner bei Fa. Wenger ist Frau Silke Hartkopf.
Ping Pong zwischen Ihnen und Wenger.
Bitte um Klaerung oder Ruecksprache. Ansonsten gehe ich wieder ins Kaufhaus. Das kostet etwas mehr aber ich habe auch Ansprechpartner und Service.
Danke fuer Ihr Verstaendnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.