Defekte Lanpe

  • Noch offen
  • 28 Mai 2020
  • #60300
  • 524
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss leider die Leselampe reklamieren.
Diese hat genau 45 Minuten geleuchtet,
bis die Glühlampe durchgebrannt ist. Dazu hat diese
noch so eine starke Hitze entwickelt, so dass das Kunststoffglas geschmolzen ist

Teilen

28-05-2020 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 14:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine Nachricht mit allen benötigten Informationen zur Einleitung einer Reklamation zukommen lassen, bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von CHECK24 Autoteile

28-05-2020 um 16:33 Uhr


Guten Tag.
Was soll mir diese Antwort sagen? Warum ist die Reklamation eines defekten Artikels bei Ihnen so kompliziert?
Ich möchte einfach eine einwandfreie Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.