Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss leider die Leselampe reklamieren.
Diese hat genau 45 Minuten geleuchtet,
bis die Glühlampe durchgebrannt ist. Dazu hat diese
noch so eine starke Hitze entwickelt, so dass das Kunststoffglas geschmolzen ist
Teilen
28-05-2020 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
28-05-2020 um 14:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine Nachricht mit allen benötigten Informationen zur Einleitung einer Reklamation zukommen lassen, bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von CHECK24 Autoteile
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 16:33 Uhr
Guten Tag.
Was soll mir diese Antwort sagen? Warum ist die Reklamation eines defekten Artikels bei Ihnen so kompliziert?
Ich möchte einfach eine einwandfreie Ware erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.