Wir hatten bei Check24 einen Kühlschrank von Bomann bestellt. Leider kam dieser defekt an (Rotor des Lüfters war nicht befestigt). Transportschäden waren nicht ersichtlich. Nachdem lange keine Reaktion zu der Schadensmeldung kam und wir während des heißen Wetters ohne Kühlschrank auskommen mussten, hat der Partner von Check24 (Alternate) uns den Kontakt des Bomann Kundendienstes gesendet mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Der Kundendienst teilte uns daraufhin jedoch mit, dass dies kein Garantiefall wäre und wir die Reparatur zahlen müssten, da es ein Transportschaden wäre. Wir sollten uns diesbezüglich wieder an Check24 wenden. Bei Check24 sagte man uns, dass die Klärung mit dem Transportunternehmen lange dauern würde. Da wir jedoch nicht so lange auf den Kühlschrank verzichten können, wollten wir daraufhin dass die defekte Ware zurück genommen wird. Dies ist nun jedoch nur möglich wenn wir die Transportkosten selber tragen!!! Wir werde hier von einem zum anderen gereicht und Check24 scheint nicht an einer Lösung zugunsten des Kunden interessiert zu sein. Wir haben ein Recht auf mangelfreie Ware ohne dass für uns Mehrkosten entstehen.
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06-07-2019 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
08-07-2019 um 12:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.
Wir haben Ihre Reklamation geprüft und werden uns mit unseren Partnershop in Verbindung setzen und den weiteren Vorgang besprechen. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Nadja. CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2019 um 21:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir waren über die Kommunikation sehr enttäuscht. Nur auf mehrfache Nachfrage bekam man eine Antwort, die dann nicht zu unserer Zufriedenheit war. Man hatte das Gefühl, dass sich nicht gekümmert wird. Beschwerden wurden ignoriert. Erst nach Veröffentlichung des Beitrags wurde das Problem gelöst. Schade!
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