Doppelte Kosten für 2 Mietwagen in Mailand

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2018
  • #3324
  • 816
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin bei Ihnen Kunde seit länger und habe immer gute Erfahrungen gemacht bis auf die letzte Buchung für 2 Mietwagen in Italien.
Zusammengefasst ich habe 2 Autos gebucht und bei der Abholung hat der Mitarbeiter von Enterprise gesagt, dass wir die Versicherung upgraden können und das ist doch besser und wird fürs 1. Auto 492,49 Euro statt 416 kosten und für das 2.auto 379 statt 292 Euro .
Wir haben ja gesagt und ich habe ihm extra gefragt das wird aber nicht komplett bezahlen sondern wir zahlen nur die Differenz und er hat ja gesagt.
Jetzt schaue ich die Abrechnung von meiner Kreditkarte und sehe, dass ich einen vollen Beitrag bezahlt habe, d.h 1. Auto hat 908 Euro gekostet und 2. Auto 671 Euro.
Ich habe Autovermietung.de Kontaktiert und die haben gesagt wir können nix tun weil die Reservierung läuft über CHECK24
Ich hoffe, dass Sie es lösen können und mich als Kunde weiter behalten weil das ist echt eine Menge Geld die ich wirklich nicht bezahlen musste.

Teilen

12-05-2018 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2018 um 14:06 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die geschilderten Unannehmlichkeiten sehr.

Bitte beachten Sie, dass der Abschluss von Zusatzversicherungen vor
Ort immer eine optionale, zusätzliche Dienstleistung durch den Vermieter
darstellt.

Wir werden Ihre Reklamation individuell prüfen und Ihnen schnellstmöglich
neue Informationen übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

17-05-2018 um 17:56 Uhr


Die Unterlagen sind onine geschickt vor 2 Tagen und ich warte auf eine Rückmeldung von dem Unternehmen
Hoffentlich bald und positiv

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2018 um 15:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nur mehr Geld bezahlt und habe nix bekommen, also werde ich nicht weiter empfehlen

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.