Doppelter DSL Vertrag

  • Behoben
  • 16 Jan 2019
  • #6849
  • 815
Anzeige

Ich habe im Internet bei Check24. DSL Verträge verglichen. Habe angegeben das mein Vertrag noch 12 Monate Restlaufzeit hat. Danach habe ich ein Angebot von Vodafone angeklickt und auch die Kündigung und Portierung beauftragt, um das Angebot zu sichern. Check24 hat mich nach einiger Zeit auch zu diesem Vertrag angerufen um einige Fragen zu klären. Hier hab ich nochmals betont dass dieser erst in 12 Monaten fällig ist. Das mache nichts gab es zur Antwort. Nun muss ich erfahren das der Vertrag jetzt schon gilt. Vodafone verweist auf die 14 Tägige Widerufsfrist die natürlich schon abgelaufen ist. Was soll ich mit 2 Verträgen gleichzeitig? Kam auch keinem von beiden komisch vor, Hauptsache Geld fließt. Beide stellen sich Quer. Was soll ich jetzt machen?

Teilen

16-01-2019 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2019 um 09:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und das heutige Telefonat.

Es freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten.

Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie selbstverständlich unseren Kundenberater
unter der Ihnen vorliegenden Durchwahl kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2019 um 15:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.