Doppelzimmer gebucht aber Einzelzimmer bekommen

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2017
  • #1337
  • 1.776
Anzeige

Wir haben für unsere Fliterwochen auf Mallorca ein Doppelzimmer gebucht. Nach dem wir das Hotelzimmer betreten haben kam die böse Überraschung. Das angebliche Doppelzimmer war in wirklichkeit ein viel zu kleines Einzelzimmer in dem einfach nur zwei Betten gestellt wurden. Das Zimmer war so klein das die Betten den zu verfügung gestellten Schreibtisch so blockierten das man ihn nicht benutzen konnten. Das Zimmer wäre für ein Einzelzimmer schon echt viel zu klein gewesen man konnte sich zu zweit in den Zimmer kaum Bewegen, es gab nur eine kleine Fläche von ca 2 m *30 cm neben den Betten die man benutzen konnte. Als wir uns an der Rezeption über den zustand des angeblichen Doppelzimmer beschwerten wusste das Personal sofort worum es geht sie waren zum glück sehr verstendnis voll und haben uns ein neues Zimmer zugewiesen welches allerdings erst nach zwei tagen frei geworden ist. Dies war natürlich sehr blöd für uns da wir so nur 2,5 Tage von 6 Tagen in das gebuchte Doppelzimmer verbringen konnten. falls fotos vom Zimmern erwüscht sind zum vergleichen die haben wir gemacht Das erste Zimmer war viel zu klein man kann nicht einfach in ein Einzelzimmer zwei Betten reinstellen und es dann als ein Doppelzimmer vergeben, selbst für ein Einzelzimmer wäre der Raum zu klein gewesen für ein drei Sterne Hotel müsste es doch bestimmte Normen für die Quadratmeterzahl eines Doppelzimmer und eines Einzelzimmer geben

Teilen

09-10-2017 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2019 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

25-02-2019 um 18:38 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren
Ihre e Mail ist sehr unverständlich gewesen selbst ihre Mitarbeiter von check 24. Die ich nach erhalt der e Mail telefonisch kontaktiert habe konten mir auch nicht wirklich weiter helfen.

ICH FORDERE
mindestens eine Rückerstattung in Form von einen Gutschein im Höhe von 300 € für die unangenehmlichkeiten und die endgangene Urlaubsfreude die uns bereitet wurden . Erst nach 2 ganze und ein halben Tag konnten wir das richtige Zimmer beziehen . Da wir nur ein kurzen Urlaub gebucht hatten ist es die Hälfte unseres aufenthalt gewesen. Über 60 Std mussten wir in einer Art Not Unterkunft des Hotels verbringen. In ein Zimmer in den man sich wörtlich gesehen nicht einmal drehen konnte . In ein viel zu kleines Einzelzimmer in dem einfach nur zwei Betten zusammen gestellt wurden . Wie schon ein mal erwähnt dieses Zimmer wäre sogar für ein Einzelzimmer viel zu klein gewesen. Ich bitte um eine schneller Antwort den Ihre letzte Email in Bezug auf der Reklamation habe ich erst nach über ein Jahr erhalten was auch sehr ärgerlich war

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2019 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

alles chaotisch

26-02-2019 um 17:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.