DSL Stornierung

  • Behoben
  • 17 Feb 2020
  • #25354
  • 639
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Dezember 2019 einen DSL-Vertrag durch Check24 für meine Freundin mit Auftragsnummer 10080023 abgeschlossen. Nach ein Paar Wochen hat sie eine Bestätigung und einen Termin von Telekom bekommen. Aber kein Techniker ist am vereinbarten Tag gekommen und wenn ich Telekom angerufen habe, wurde ich informiert, dass der Vertrag storniert wurde, ohne uns Bescheid zu sagen. Der Vertrag ist aber in Check24 noch aktiviert und nicht stirniert. Ich habe danach mit Kunden Service von Check24 telefonisch gesprochen(am 17.02.2020 zwischen 16:15-16:30) und Ihr Mitarbeiter hat mir unfreundlich gesagt dass check24 nichts machen kann und das wie ein Makler bei Immobilien ist. Wenn ich über die Abteilung der Reklamation von Check24 gefragt habe, hat er mir gesagt, dass es keine Reklamation-Abteilung von Check24 gibt. Warum lügt Ihr nicht netter Mitarbeiter an?
Warum unterschtütz Check24 nicht den Kunden, die durch Check24 Vertrag abgeschlossen haben?
Ich würde gerne diesen Prozess ganz offiziel und gesetzlich gegen Telekom und Check24 weiterverfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-02-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 09:40 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für das nette Telefonat. Wie wir Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt haben, konnte der Anschluss wegen der noch vorhandenen Baumaßnahmen nicht aktiviert werden.
Es tut uns leid, dass Sie die Informationen von der Telekom nicht erhalten haben und es nun zu weiteren Verzögerungen kommt.
Laut des Anbieters wird der Anschluss innerhalb der nächsten zwei Wochen aktiviert. In der Zwischenzeit können Sie unsere „Funktioniert Garantie“ in Anspruch nehmen. Alle relevanten Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben so können Sie uns gerne auf einer unserer E-Mails antworten.

Beste Grüße
Eileen, CHECK24 DSL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2020 um 11:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim ersten Versuch direkt mit Kundenservice, ein Problem zu lösen ist alles schlimm. Aber durch reklamation24 hat es gut geklappt. Danke Reklamieren24.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.