DSL Vertrag wurde ohne Grund storniert

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2018
  • #3397
  • 918
Anzeige

Am 24.04.2018 habe ich bei Check24 einen DSL- Vertrag zum Wechsel zur Telekom abgeschlossen.

Vor ein paar Tage sah ich meinem Kundenportal bei Check24, dass mein Auftrag storniert wurde. Ich hatte aber bereits eine AB von der Telekom erhalten, dass der Anschluss am 22.05.2018 geschaltet wird.

Ich habe mein Anliegen per E-Mail an Check24 gesendet, bekam aber bis heute keine Antwort.

ICH HABE KEINEN AUFTRAG STORNIERT, weder bei Check24 oder der Telekom.

Teilen

17-05-2018 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2018 um 12:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zum damaligen Zeitpunkt geklärt werden konnte.

Viele Grüße
Dein CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2018 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Stornierung wurde bis heute nicht rückgängig gemacht, obwohl der Vertrag mit der Telekom inzwischen zu Stande gekommen ist.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.