Durch plötzlich vom Hotel gestrichene Leistung ernorme Mehrkosten

  • Behoben
  • 15 Jan 2020
  • #19257
  • 584
Anzeige

WIr haben im Oktober eine Golfreise nach Mauritius gebucht, die wir Ende Januar nun antreten. Bei Buchung stand überall, auch auf der Hotel-Webseite, dass das Greenfee für den hauseigenen Golfplatz im Übernachtungspreis inklusive ist. Durch Zufall habe ich nun erfahren, dass das Hotel diese Leistung willkürlich nun einfach seit einigen Monaten gestrichen hat und die Gäste plötzlich dafür zahlen sollen. Wir haben dieses Hotel nur deshalb gebucht, damit wir keine zusätzlich Kosten für den Golfplatz haben (die nicht unerheblich sind). Ich habe Check24 bereits tel. kontaktiert und man sagte mir, ich müsse ein Email schreiben. Das habe ich auch bereits getan und auch diverse Anhänge beigefügt, die belegen, dass die Leisung inklusive sein müsste. Check24 hat sich bei mir bis dato noch nicht gemeldet. Unsere Reise rückt nun näher und ich weiß beim besten Willen nicht, was wir tun sollen.

Teilen

15-01-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Für unsere verspätete Antwort möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Nach Überprüfung Ihres Anliegens, konnten wir feststellen, dass dieses inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Kundenservice gelöst werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen erholsame Tage auf Mauritius.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 16:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Check24 hat zwar das Problem nicht wirklich lösen können, dafür wäre eigentlich Jahn Reisen zuständig gewesen , die aber absolut unkooperativ waren. Aber check24 hat uns eine Teil-Erstattung überwiesen . Absolut freundlich, kompetent und schnell!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.