DURCHFALL DURCH HYGIENEMANGEL

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2019
  • #11228
  • 656
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchten meine Freundin und Ich über unseren bei euch gebuchten Urlaub beschweren.
Das von euch mit 4 Sternen angebotene Hotel war leider alles andere als 4 Sterne. Nach unseren ersten Urlaubstag haben wir von dem Essen Durchfall bekommen. Diese zieht sich bis heute hin (29.7.19).
Die zimmer waren nicht Sauber, es waren Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Auf der Toilette waren keine Klobürsten, was beim ständigen Durchfall ziemlich anstrengend war. Die Gläser an der Bar wurden nur abgespühlt ohne jegliche Seife zu verwenden und den Gästen einfach weiter gereicht. Das Internet hat nur in der Lobby funktioniert, obwohl Wlan angboten wurde. Auch der Spa bereich war geschlossen, auf welchen wir uns Besoderes gefreut haben. Diese Information wurde leider auch nicht auf der Seite angezeigt.
Also alles im allem war es ein wirklich schrecklicher Urlaub.
Wir hoffen das wir eine Entschädigung von Ihnen bekommen können.


Vielen Dank im Voraus
Mateja Jankovic und ****** ******

Teilen

29-07-2019 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2019 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.