Einen bestimmten Hotel gebucht, ein anderes Hotel bekommen

Reklamation über Check24.de



Anzeige

Reklamation:

Wir haben am 06.04.18 eine Reise nach Türkei in ein 5* Hotel gebucht. Am 07.04.18 haben wir eine Buchungsbestätigung bekommen, im Anhang mit der Rechnung. Erst nach genauen Hinschauen wurde festgestellt, dass in der Rechnung ein ganz anderes Hotel aufgeführt ist! Gleich haben wir bei Check24 angerufen und uns wurde gesagt, es war angeblich ein Systemfehler, die Mitarbeiterin des Reiseveranstaltes (FTI) ist wieder am Montag da ( es war Samstag) und wir sollen bitte am Montag noch Mal anrufen, bis dahin soll alles geklärt sein müssen.
Am Montag, den 09.04.18 haben wir noch Mal angerufen. Der Check24 Mitarbeiter meinte, er setzt sich jetzt mit Reiseveranstalter (FTI) in Verbindung und ruft uns zurück. Nach ca. 1 Stunde wurde uns per e-Mail mitgeteilt, dass es sich um ein falsch gebuchtes Hotel handelt und die Umbuchung würde für uns 1333 € pro Person kosten!!! Wie bitte?!?! Wir sollen bei vier Personen mehr als 5000€ draufzahlen obwohl es gar nicht unser Verschulden ist?!?
Also, noch Mal Check24 angerufen. Der Mitarbeiter meinte, sie können nicht feststellen, wessen Verschulden das ist. Wir haben aber alle Beweise schwarz auf weiß, wo in der e-Mail alle richtige Daten stehen. Der Check24 Mitarbeiter hat uns gebeten, diese Beweise noch Mal an die Kundenservice zu übermitteln (komisch, den diese sollten doch bei denen im Postausgangsfach vorhanden sein, meine Meinung nach). Egal, wir haben alle Beweise abgeschickt und uns wurde versprochen, sich um die Sache zu kümmern. Heute, am 10.04.18 passierte jedoch nichts.
Wir sind wirklich sehr enttäuscht, es kommt uns als eine Veräppelung vor! Wir Fordern eine gleiche Reise zu unseren ursprünglich gebuchten Daten zum genannten Preis, da die Missstände nicht auf unser Verschulden sind. Und eine schnellstmögliche Antwort, da in der Rechnung gestellte Frist rückt näher.

Meine Forderung:

Gleiche Reise zu unserem ursprünglich gebuchten Hotel, Zeitraum und Preis

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Check24.de

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck an Ihrem Fall arbeiten.
Es ist korrekt, dass es bedingt durch einen bedauerlichen Systemfehler zur Buchung eines anderen Hotels gekommen ist. Das bedauern wir sehr! Sie erhalten noch diese Woche ein Lösungskonzept von unserem Kundenservice.

Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße
Ihr Check24-Team

Anatolij

Heute haben wir den 17.04.2018 Das Problem ist immer noch nicht gelöst! Inzwischen haben wir auch selbst den Kontakt zum Reiseveranstalter aufgenommen und uns wurde erkärt, dass sie die Buchungsaufträge in einer elektronischen Form bekommen, somit wurde uns klar gemacht, wessen Schuld bei der Buchung vorkommt. Was da noch so lange geprüft werden soll, bleibt wohl für uns für immer ein Rätsel. Wir sind sehr enttäuscht! Wir werden definitiv nichts mehr mit Check24 zu tun haben wollen und auch niemanden es Empfehlen.

Check24.de

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie noch immer auf eine Rückmeldung warten müssen. Wir befinden noch immer in der Klärung mit Ihrem Reiseveranstalter und möchten Sie noch einmal um Geduld bitten. Sobald eine Rückmeldung Ihres Veranstalters vorliegt werden wir Sie umgehend informieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und beste Grüße
Ihr Check24-Team

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater