Einen Tag Urlaub verloren wegen Flugverschiebeng!

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2019
  • #10985
  • 652
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich bei Ihnen, weil mein Flug um vier Stunden verschoben wurde und ich deshalb einen ganzen Tag Urlaub verloren habe.

Als ich die Reise bei Ihnen gebucht habe, hat mir Ihr Kollege am Telefon gesagt, dass ich zwischen dem Flieger Düsseldorf - Madrid und Madrid - Fuerteventura nur eine Stunde Wartezeit haben werde. Ich würde um ca. 14:30 im Hotel ankommen. Stattdessen komme ich jetzt bestenfalls um 19:30 im Hotel an, erschöpft von der Reise und der langen Wartezeit an.

Würde man mich drauf hinweisen, dass es zu solchen Verspätungen kommen kann, würde ich mich für einen Direktflug entscheiden. Mehr noch, der Kollege hat mir erklärt, dass ich einen Tag länger Urlaub haben, wenn ich mich gegen einen Direktflug entscheide.

Deshalb will ich diesen verlorenen Tag erstattet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** und Alexandra Chistova

Teilen

22-07-2019 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2019 um 14:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, sehr geehrte Frau Chistova,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauere sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit einer Flugzeitenänderung starten mussten. Der Reiseveranstalter versucht dies immer so gut es geht zu umgehen.

In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2019 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flugverspätung, ein Tag Urlaub verloren, Check 24 und TUI schieben die Schuld sich gegenseitig in die Schuhe.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.