Entschädigung

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2018
  • #4451
  • 932
Anzeige

Wir sind mit Aurum Tours nach Letojanni ins das Hotel da Pepe gereist. Am ersten Abend würden wir ausquartiert wegen Overbooking. Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Terasse gebucht. Wir hatten beides nicht. Am 4. Tag sind wir ausgezogen, da ein Urlaub ohne Balkon für uns nicht in Frage kam.

Teilen

17-08-2018 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2018 um 16:15 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Sie übersandten uns eine Nachricht mit nicht bei Buchung angegebenen Kontaktdaten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich dem Reiseanmelder und nur an dessen bei Buchung angegebene Kontaktdaten antworten können.
Bitte kontaktieren Sie uns ggf. noch einmal über eine der bei Buchung angegebene Kontaktmöglichkeiten.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

17-08-2018 um 16:33 Uhr


Die Buchungsnummer bei check 24 lautete 100103304 ,bitte wenden Sie sich dann an die Email von meinem Mann Dr.Peter Skop: Dr.skop@gmx.de

20-08-2018 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen am 17.08.2018 auf die in der Buchung hinterlegte E-Mailadresse geantwortet und ein vollständiges Reklamationsschreiben angefordert.
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Sollten Sie weitere Fragen haben antworten Sie gerne auf unsere E-Mail.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.