2019 habe ich 2Reise bei chech24 abgeschlossen, und dazu je eine Reiseversicherung abgeschlossen
Jetzt in 2020 wurden mir 270 Euro automatsch von meiner Kreditkarte adgezogen, für die Verlängerung dieser beiden Reiseversicherungen. Ich habe bei check 4 gebucht,weil ich mich dort sicher fühlte. Aber der Verkauf dieser Abo Fallen ist ein Absurd. Und check 24 weisst nicht mal auf die Verlängerung hin.
Ich habe beim Service angerufen und nur gehört, das das mein Problem ist.
Es tut mir Leid sie verlassen zu müssen, da ich sonst eigentlich zufrieden mit dem Service bin ,aber sowas macht man als seriöser Anbieter nicht.
****** ******
Teilen
29-01-2020 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
04-02-2020 um 13:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine separate E-Mail zugesandt.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 16:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Check24 hat mir eine Kulanz zugestanden und somit mein Problem minimiert. Das hat mir sehr gut gefallen.Trotzdem sollte check24 bei solchen Abofallen eine Benachrichtigung zum Ende der Kündigungsfrist senden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.