Erhebliche Verzögerung der Rückzahlung des Reisepreises

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2020
  • #53752
  • 555
Anzeige

Unsere Reise mit der unten genannten Buchungsnummer nach Ägypten wurde wegen Corona am 24.03. storniert. Seit diesem Datum warten wir auf die vollständige Rückerstattung unseres Reispreises.
Nach diversen EMails und der Information des Reiseveranstalters Schauinsland alle Rückbuchungen bis zum 30.04. durchzuführen, ist dieses unsere letzte freundliche Mail.
Soll eine Rückerstattung bis zum 18.05. nicht erfolgen, werden wir diese Angelegenheit unserem Anwalt übergeben.

Teilen

13-05-2020 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Anfrage nochmals mit sehr hoher Priorität an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter zu Ihrem Vorgang erhalten, informieren wir Sie umgehend.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Jacqueline CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freunde haben die gleiche Reise nur über ein Reisebüro gebucht und haben ihr Geld bereits zurück erhalten. Nie wieder mit Check 24.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.