In der Schlußrechnung von Firma immergruen-Energie GmbH Neukundenbonus nicht erstattet.
Bitte Gasversorger immergrün kontaktieren.
Teilen
18-10-2019 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-10-2019 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-10-2019 um 11:39 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, habe ich mich soeben bezüglich Ihres Anliegens an den Versorger direkt gewandt.
Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie umgehend informieren.
Sollten in der Zwischenzeit Ihrerseits noch Fragen etc. auftreten, so können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter 089 / 24 24 11 66 oder auch per E-Mail (energie@check24.de) mit uns in Verbindung setzen.
Beste Grüße aus München
Stephan, CHECK24 Energie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2019 um 16:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Abhandlung und Power von Reklamieren24 ergibt umgehend die ausstehende Zahlung des Versorgers. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.