Haben für drei Tage ein Hotel gebucht, der Checkout sollte bis 24 uhr Sonntags geschehen.
Da wir uns für den Tag extra was vorgenommen haben war es sehr ärgerlich dies nicht mehr machen zu können!
Auf die Email und den Wunsch wenigstens eine kleine Entschädigung, für die entstanden Kosten zu erhalten wurde absoult nicht eingegangen.
Teilen
19-05-2018 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-06-2018 um 13:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
leider erhielten wir keine Rückmeldung zu unseren E-Mails. Sollten Sie dennoch Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2018 um 15:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort erhalten!! Werde nun rechtliche Schritte einleiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.