Falsche Information und Beratung

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2020
  • #25959
  • 589
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 18.2.2020 mit Herrn ****** telefoniert ich bat ihm mir zu helfen, ich wollte eine Schutzbrief zusätzlich zur meiner Versicherung mit europa go abschließen, meine Auto habe ich am 14.2.2020 bei der Kfz-stelle genehmigen lassen.
Er empfahl mir die Versicherung zu widerrufen und für ca 1,32 oder 3Euro mehr bei der gleichen Anbieter mit Schutzbrief abzuschließen er hat mir auch eine Angebot zugeschickt, Ich bin sein Rat gefolgt und widerrufte den Vertrag. Als ich nochmal anrief sagte man mir dass es eine Versicherungswechsel sei und würde mich mehr kosten als 1 oder 3 Euro. Davon war nicht die Rede und auch nicht in der Angebot vermerkt. Ich bin sehr verärgert darüber dass ich falsch informiert und für mich fatale finanzielle Nachteile bringt , ich hätte meinen Vertrag nie widerrufen wenn ich dadurch deutlich mehr zahlen muss,zudem finde ich es unverschämt dass Herr ****** unterstellt ich hätte nicht ordnungsgemäß das Gespräch beendet, er hat AUFGELEGT. Das Gespräch wurde aufgezeichnet bitte überprüfen Sie es und gehen sie meiner Angelegenheit nach und ich bitte um Lösung.

Um einen baldigen Erledigung bedanke ich mich

Teilen

20-02-2020 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne wollen wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Dazu melden wir uns erneut bei Ihnen.

Viele Grüße, Jessica
CHECK24 Kfz-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2020 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war das erste mal,und auch das letzte mal mit check24 Versicherung abgeschlossen zu haben.
Betrüger !!!
Ich kann nur empfehlen zum örtlichen Makler zu gehen ihr habt da eine Ansprechpartner und nicht sowas , egal werde mich wohl an die Presse wenden müssen.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.