Falsche Informationen von einer Mitarbeiterin verhindern Rückerstattung der Selbstbeteiligung

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2019
  • #8719
  • 744
Anzeige

Ich habe bei CHECK24 einen Mietwagen gebucht und extra nochmal angerufen um zu klären ob Felgen mit in der Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung enthalten sind.
Die Mitarbeiterin von CHECK24 bestätigte mir das Felgen da mit dabei sind und ich die Glas Unterboden und Reifen Versicherubg nicht zusätzlich brauche.

Aufgrund dieser Aussage habe ich dann nur die Vollkaskoversicherung genommen ohne Reifen usw.
Heute will ich den Schaden melden um die SB zurück zu bekommen. Da sagt mir ein anderer Mitarbeiter von CHECK24 das das nicht in meinem Versicherungsschutz drin ist.

Ich fühle mich echt über den Tisch gezogen weil ich extra noch angerufen und nachgefragt habe und die Mitarbeiterin mir gesagt hat Felgen wären mit dabei.

Die Unwissenheut dieser Kollegin kann doch nicht meine Schuld sein!

Deswegen bitte ich CHECK24 um eine Erstattung aus Kulanz wegen der Falschberatung.

Teilen

07-05-2019 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2019 um 14:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Mietwagenbuchung nicht zufrieden sind. Das entspricht nicht unserem Anspruch, immer die beste Beratung für jeden Kunden zu gewährleisten. Gerne haben wir Ihr Anliegen umfassend geprüft und Ihnen zur weiteren Bearbeitung eine E-Mail an Ihre E-Mail Adresse zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.