Familienhotel statt Erwachsenenhotel

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  • 11 Nov 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich haben vom 26.09.2019- 05.10.2019 eine Reise in das Erwachsenenhotel Riu Palace Bavaro in der Dominikanischen Republik über CHECK24 gebucht. Wir arbeiten beide im Schichtsystem und es ist immer wieder schwierig die Schichten so zu koordinieren, dass wir gemeinsam Urlaub machen können. Bei der Suche nach einem geeigneten Hotel um dem Lärm und Alltagsstress zu entfliehen, haben wir uns aus gutem Grund für ein Erwachsenenhotel entschieden. Bei der Eingabe "Erwachsenenhotel" in die Suchmaske, wurde uns das o.g. Hotel empfohlen. In der Kurzbeschreibung war vermerkt "Nur für Erwachsene". Umso enttäuschter waren wir, als dies am Ende nicht den gebuchten Tatsachen entsprach. Das Erwachsenenhotel entpuppte sich als Familienhotel und der gesamte Urlaub, auf den wir uns lange gefreut haben, war begleitet von Kinderlärm aller Altersstufen auf den Gängen, in den Restaurants, am Pool und am Strand. Von Entspannung keine Spur. Als wir den TUI Reiseleiter im Hotel darauf angesprochen haben, stellte sich heraus, dass dieses Hotel bei TUI als Familienhotel angepriesen wird, aber bei CHECK 24 als Erwachsenenhotel. Wir fordern daher von CHECK24 eine Entschädigung von 15% des Gesamtreisepreises.
Auch jetzt ( Stand: 11.11.2019) wird das Hotel weiterhin von Ihnen "Nur für Erwachsene" angeboten. Gleichzeitig möchte ich Sie darauf hinweisen, dieses Kriterium zu ändern, um nicht noch weitere Kunden zu enttäuschen.

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11-11-2019 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2019 um 09:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüßen
Jenny Zwanzig, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2019 um 16:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut top! Blitzschnelle und zufriedenstellende Bearbeitung. Danke an das Check24 Team.
MfG
****** L.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

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