Fernseher Philips

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2019
  • #16129
  • 667
Anzeige

Habe einen 70 Zoll Fernseher der Marke Philips erhalten. Er hat einen Knick in der Mitte. Bis heute wurde er nicht abgeholt (Geld natürlich auch noch nicht erstattet) obwohl ich schon mehrere E-Mails geschrieben und Telefonate geführt habe. Die Firma die den Fernseher geliefert hat ist telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails erhalte ich keine Antwort. Bei telefonischer Nachfrage bei Check24 werde ich nur vertröstet. Wahrscheinlich steht das Teil Weihnachten noch bei mir.

Teilen

12-12-2019 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2019 um 14:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Schadensmeldung haben wir erhalten und entsprechend an den Versender weitergeleitet.

Es ist immer wichtig, dass Sie einen sichtbaren Schaden an der Verpackung schriftlich, auf den Lieferschein zum Beispiel, bestätigen lassen. Der Fahrer würde sowas dann direkt vermerken. Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen bei einem offensichtlichen Schaden immer die Annahme zu verweigern.

Derzeit ist Ihr Vorgang noch in Bearbeitung. Sie erhalten separat eine Rückmeldung per E-Mail.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.