Flüg annulierung

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2018
  • #2553
  • 900
Anzeige

Wir sollten am Sonntag den 25.2.2018 7.15 Uhr nach Hause fliegen, aber der flüg würde wegen technischen Gründen annulliert. Wir könnten dann erst am nächsten Tag fliegen um 8 Uhr. Wir wollen ein Rückerstattung und wissen nicht genau wie es geht! Wäre es möglich uns zu helfen

Teilen

01-03-2018 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2018 um 17:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unsere Experten haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden konnte.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2018 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten seit Monaten auf das Geld und nix kommt. Keine Info...

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.