Wir sollten am Sonntag den 25.2.2018 7.15 Uhr nach Hause fliegen, aber der flüg würde wegen technischen Gründen annulliert. Wir könnten dann erst am nächsten Tag fliegen um 8 Uhr. Wir wollen ein Rückerstattung und wissen nicht genau wie es geht! Wäre es möglich uns zu helfen
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01-03-2018 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-03-2018 um 17:15 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
unsere Experten haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2018 um 06:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir warten seit Monaten auf das Geld und nix kommt. Keine Info...
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