Flug im märz storniert - abflug war am 7.5.2020 - bis heute keine rückmeldung

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2020
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Nach Stornierungsanfrage und mehrfachem telefonischem Kontakt, gab es den erneuten Kontakt per Mail von meiner Seite, welcher bis heute nicht beantwortet wurde:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit dem Service von Ihnen als Reiseveranstalter absolut nicht zufrieden bin.
Die Erstattung unseres Fluges(QIE8US) wurde am 17.04.2020 eingereicht und wir haben bis heute keinerlei Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Ein Flug der abgesagt werden musste vom Veranstalter, sprich eine Leistung die wir als Endverbraucher nicht in Anspruch nehmen konnten muss in vollen Höhe des Beitrags erstattet werden.
Wie kann es sein, dass ich ein Monat nach Abflugdatum und fast 2 Monate nach Einreichen der Stornierung immer noch keine konkrete Rückmeldung bezüglich meines gezahlten Geldes bekomme.
Darüberhinaus gibt es keinerlei Kontaktmöglichkeiten, da man in einer Dauerschleife irgendwelche Paragraphen auf Ihren Telefonnummern abgespielt bekommt, bis nach gefühlter Ewigkeit man automatisch aus der Leitung geworfen wird.

Daher bitte ich Sie mich schnellstmöglich mit einer Lösung dieses Problems zu kontaktieren!
Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass eine Lösung für mich lediglich die volle Erstattung des bezahlten Betrages ist.

Mit freundlichen Grüßen
******

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26-06-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 13:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, erhielten wir noch keine Erstattung seitens der Fluggesellschaft. Sobald eine Rückerstattung erfolgt, initiieren wir diese.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf Ihre Geduld.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

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