Ich habe gestern 2 tickets gebucht. Beide daten ausgefüllt und gebucht.
Jedoch habe ich 2 tickets mit den selben daten bekommen. Jetzt muss ich knapp 200€
Stornierungskosten übernehmen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Ich habe keinen Fehler gemacht, der Fehler kam von der Seite welche ich nicht sehen konnte.
(Habe die Daten vorm Buchen kontrolliert und die waren richtig.)
Update:
Jetze habe ich eine Email bekommen, dass die Stornierung kosten 480€ wären.
Ticket habe ich für 650 gekauft. Ich habe nichts falsch gemacht habe auch die daten kontrolliert. Jedoch wurde die daten im hintergrund geändert(Ich konnte dies nicht sehen.)
Teilen
09-11-2019 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-11-2019 um 16:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen genau prüfen und lassen Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin, CHECK24 Flug
Antwort des Verbrauchers
11-11-2019 um 16:56 Uhr
Ich habe eben ein Anruf bekommen.
Hat sich alles geklärt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2019 um 00:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.